• Juli 2011: Ich habe aktuelle Fotos zur Dedra und Tempra hochgeladen.
  • Dezember 2010: Für den Winter und später dann als Alltagsfahrzeug habe ich mir am 15.12.2010 einen FIAT Tempra 4x4 zugelegt. Dieses Fahrzeug wird dem einen oder anderen recht bekannt vorkommen. Fotos folgen ! Leider sind noch ein paar leichte Mängel aufgetreten, die ich beim Kauf nicht testen konnte.
  • Mai 2010: Zum bestandenen Diplom habe ich mir als Belohnung einen Dedra Integrale zugelegt. Das Fzg. ist in einem wirklich sehr guten Zustand. Danke noch mal Mathi, dass du mit mir die Überführung durchgeführt hattest. Leider ist die Ölwanne und der Simmerring (riemennseitig) undicht. Fotos findest du hier: Dedra. Der Dedra wird geschlachtet und der Antrieb in die Marea umgebaut. (Projekt stand schon vor dem Kauf fest)
  • >>